Montag, 10. Dezember 2018

Protokoll der Jahreshauptversammlung

Ich möchte die Interessierten unter Euch gerne über einen Teil der Infos unserer Jahreshauptversammlung informieren. Wir versuchen auch diesen Teil des Vereinslebens für alle transparent zu machen., zumindest soweit es uns möglich ist.

Da unser 1. und 2. Vorsitzenden zurückgetreten sind, mussten diese beiden Posten neu vergeben werden. Und auch der Posten des Schriftführers musste neu vergeben werden, da uns der aktuelle Schriftführer leider zum Ende des Jahres verlässt.

Gewählt wurde wie folgt:
1. Vorsitzender Stefan Schluppeck
2. Vorsitzender Björn Utermöhlen
Schriftführer Torsten Braun

In der Session 2018 haben wir zwei Rennen ausgerichtet. Dies geschah aufgrund des Beschlusses auf der Jahreshauptversammlung 2017. Wir haben aber alle gemerkt das wir mit zwei Rennen in einem Jahr über unsere Belastungsfähigkeit gehen. Aus diesem Grund werden wir in der Session 2019 nur einen Lauf zum SH-Cup anbieten. Bitte habt Verständnis, dass wir in 2019 keinen SK Lauf anbieten können.

In 2019 werden wir zwei feste Gastfahrertage anbieten, und zusätzlich einen Jugendtag. An den drei Terminen werden einige MAC Uetersen Mitglieder vor Ort sein um die Gäste zu unterstützen. Die Termine werden wir noch rechtzeitig auf der Webseite und auf der Facebookseite veröffentlichen. Trotzdem kann auch immer noch auf Anfrage auf dem Rosenring gefahren werden. Fahrtzeiten werden dann auch veröffentlicht.

Viele Grüße,
Stefan Schluppeck
1. Vorsitzender MAC Uetersen e.V.